Seminare

Seminar : 2 in 1 Partnerbalancen

Ein Extraprogramm für alle, die bereits an „Louder than words“ teilgenommen haben und das Arbeiten mit Paaren erlernen und üben möchten. Die Partnerbalancen haben sich bei Beziehungsthemen (z.B. Mann-Frau; Mutter-Kind) als sehr wirksam herausgestellt.

Voraussetzung: Louder than words (LTW Kurs 5)

Dauer: max. 6 h      bei Bedarf   Kosten: 70,- €

Tagesseminare (Three in One Concepts®)

Neben den Ausbildungskursen biete ich regelmäßig  Eintagesseminare zu verschiedenen Themen an.  Das bedeutet, man arbeitet einen ganzen Tag für sich sehr intensiv an einem Thema. Das ist sowohl für Menschen interessant, die bereits Kurse besucht haben als auch für Interessierte, die genau dieses Thema wie z.B. Gewicht für sich gründlichst klären möchten.

Die Themen der Workshops sind zum Beispiel:

  • „Life changes“ (Lebensveränderung) s.u.
  • „Weight, wait“ (Essen, Lust und Frust)
  • „Minding your business“ (sich ums Geschäft kümmern)
  • „Abundance“ (Fülle)
  • „Allergies“ (Allergien)
  • „Learning disabilities“ (Lernunfähigkeiten)
  • „Face language“ (Die Sprache des Gesichts) s.u.
  • „Abuse“ (Missbrauch)
  • „No Excuses“ (keine Entschuldigungen)
  • „Acceptance“ (Annahme)
  • „Forgiveness“ (Vergeben)
  • „Where is your focus“ (Wo ist dein Fokus)
  • „The behavorial barometer´s world“ (Die Welt des Verhaltensbarometers)
  • „Denial“ (Verleugnung)
  • „Acceptance“ (Annahme)

Diese Tagesseminare finden bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 5 Personen statt. Gerne anrufen und anfragen: 0531-2504181

Aktueller Kalender
zur Anmeldung

Folgende Tagesseminare finden in der nächsten Zeit statt:

Change your life

Verändere dein Leben

Hast du Ziele und Träume für dein Leben? Bist du dir deines wirklichen Potentials zu 100 % bewusst?  Wie zufrieden bist du in folgenden Bereichen:

  1. privat (z.B. Hobbies)?
  2. im Beruf (Berufung)?
  3. in Beziehungen?
  4. in der Gesundheit?
  5. mit deinem persönlichen Wachstum?

Gibt es für dich mehr zu entdecken? Erlaubst du dir Wünsche zu haben? Oder möchtest du einfach einen Tag mit dir verbringen und schauen, was für Fähigkeiten in dir schlummern?
Du bist der Autor deines Lebens und wenn dir das Skript deines Lebens nicht gefällt, dann ändere es oder schreibe ein neues.
Häufig meinen wir, die äußeren Umstände und Menschen müssten anders sein, damit es uns besser geht. Funktioniert dieses Prinzip?
Die einfachste Art jemanden zu ändern ist, sich selber zu ändern und die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.
Neue Ziele, alte Gewohnheiten
Dann wirst du bemerken, dass dein Leben immer mehr in die Richtung geht, wie du es gerne möchtest.

Dieser Kurs besteht aus 3 Teilen:
Als erstes werden wir deine wahren Werte und daraus bedingt deine Möglichkeiten und Fähigkeiten (dein Potential) definieren. Daraufhin setzen wir Ziele für die nächsten Schritte in unserem Leben.

In dem zweiten Teil des Kurses lösen wir die Selbstzweifel bezüglich dieses Themas ab. Oftmals spüren wir, dass eine Lebensveränderung stattfinden muss. Zeitgleich hindern uns Mangel an Selbstvertrauen, innere Begrenzungen und alte Gewohnheiten, die Veränderung so vorzunehmen, wie wir sie zutiefst wollen.

Im dritten Teil des Kurses werden wir uns noch intensiver mit unseren Zielen und Träumen beschäftigen.

Voraussetzung: keine

„Ich bin damals nur mit einer Zielsetzung zu diesem Seminar gegangen: meine Talente/Fähigkeiten zu entdecken. „Habe allerdings viel, viel mehr bekommen. Ich habe Blockaden gefunden und diese erfolgreich gelöscht.“

Face Language

Die Sprache des Gesichts

„Du wirst dich und deine Mitmenschen mit anderen Augen sehen.“

Eine fantastische Gelegenheit, sich selbst und andere Menschen besser zu verstehen. Die Gesichts,- und Körpermerkmale jedes Menschen sind einzigartig wie auch sein Potential. Kennst du deine eigenen Strukturen?
Nutzen wir sie selbst und sind bereit uns selbst und unsere Mitmenschen oder Geschäftspartner zu respektieren und zu achten als die, die sie sind.
Die Struktur jedes Menschen spricht mehr als Worte.
Über das Verständnis dieser Gesichtsmerkmale kannst du mehr von deinem Potential erfahren und dieses Wissen positiv in der Kommunikation anwenden, da du weißt was dein Gegenüber fühlt, will und braucht.
Es ist für jeden Menschen anwendbar und führt zu einem besseren Verständnis sich selbst und anderen Menschen gegenüber.

                                              Weight wait I

Essen, Lust und Frust

Hast du manchmal den Eindruck, dass dasLeben dir nicht das beschert hat, was du dir sooo sehnsüchtig wünschst? Oder fühlst du dich manchmal nicht genug geliebt. Oftmals fangen wir dann an unseren Hunger zu stillen, indem wir essen. Dieser Hunger hat aber gar nichts mit dem Bedürfnis nach Nahrungsaufnahme zu tun. Manche Menschen fangen auch an sich das Erfülltsein vorzuenhalten, indem sie nichts essen oder die Gedanken ständig ans Essen und Nichtessen kreisen lassen. Es gibt allerdings gar keinen Grund in unserer Gesellschaft zu hungern nach Essen, nach Liebe….Du kannst ud darfst die Fülle zulassen und benötigst sie dann nicht körperlich um dich zu schützen o.ä.

In diesem Workshop  werden wir die Zusammenhänge zwischen unserem Gewicht und den Dingen, auf die wir schon lange warten, deutlich machen. In der Vergangenheit haben wir uns mental entschieden (oft ist es uns nicht mehr bewusst), uns durch mehr Gewicht vor irgend etwas zu schützen oder so dünn zu sein…. Heute können wir uns neu entscheiden, damit wir in Zukunft so aussehen wie wir es uns wünschen, die Fülle leben können und essen einfach Freude macht und keine Ersatzbefriedigund ist.

Der Tag ist sehr intensiv und nur dir gewidmet.

Kosten: je Tagesworkshop: 120,- €  inkl. Skript

Voraussetzung: keine, nur Neugierde

Aktueller Kalender
zur Anmeldung

Claudia Küsters