Referenzen

Feedback von Teilnehmern aus 2014 zu life changes

Ich bin damals nur mit einer Zielsetzung zu diesem Seminar gegangen: meine Talente/Fähigkeiten zu entdecken. „Habe allerdings viel, viel mehr bekommen. Ich habe Blockaden gefunden und diese erfolgreich gelöscht.“

„Das war ein Wahnsinnserlebnis. Nach diesem Wochenende fühlte ich mich sehr erleichtert, überglücklich. Es wurde auf einmal so vieles glasklar! Mein Hauptziel habe ich nach diesem Seminar neu definiert. Ich bin endlich in Aktion getreten!“

„Ich bin sehr froh dieses Seminar gemacht zu haben! Ich habe mich ein Stück besser kennen gelernt und verstanden. Das war ein Meilenstein auf meinem Weg zu meinem Hauptziel!“

„Durch das Seminar wurde mir bewusst, dass die vermeintlich äußeren Zwänge tatsächlich innere Zwänge sind, von denen ich mich nach dem Seminar befreiter fühlte. Alles, was mich daran hindert, mit der Umsetzung meiner Ziele zu beginnen, bin ich selbst. Also: worauf warten? Ich bin mit allem, was ich benötige, ausgestattet und kann sofort beginnen. Ich bin bereit!“

Feedback zum 1. Erfolgsmagnet-Basistraining

Ich kenne Claudia (und Peter) Küsters seit 14 Jahren. In dieser Zeit habe ich einige Kurse belegt und mit Claudias kinesiologischer Hilfe viel Stress abbauen können. 2014 hatte ich eine Krise und brauchte zur Bewältigung die Hilfe eines Menschen, dem ich vertraute und der mir kompetent helfen würde. Claudia erzähle mir vom Erfolgsmagneten und machte mich neugierig. Ich lieh mir Hör-CD’s aus und schon beim ersten Hören wusste ich, dass darauf für mich wichtige Ideen und Gedanken besprochen wurden. Nach einem Info-Abend war mir klar, dass ich – obwohl ich sonst an Gruppen wenig interessiert bin – hier etwas finden würde, was mich in meiner Entwicklung unterstützen und stärken würde. Ich kann die Erfolgsmagnetgruppen nur empfehlen, weil sie jedem helfen können, seine Ziele, Wünsche und Träume zu entdecken, zu formulieren und zu erreichen. Neben den vielen Informationen ist es vor allem die Person Claudia Küsters, die den Erfolgmagneten so anziehend und in Verbindung mit der Kinesiologie so genial macht. Danke liebe Claudia.

Liebe Claudia,
es war für mich sehr bereichernd am Dienstag. Ich glaubte, ich hätte schon soooo viel gelernt und dann konnte ich spüren, wie sehr ich durch die negative Nachricht so ins Tiefe gefallen war. Das habe ich so nicht gemerkt. Dein kinesiologischer Test kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Aber so ist es halt mit dem Universum. Wir bekommen das, was wir benötigen, um weiter zu kommen und um in unsere Bestimmung zu kommen. Ich bin dir so dankbar, das du mich zu dieser Runde eingeladen hast. Es sind alle gaaanz tolle Menschen und wir können uns sicher noch viel geben. Vielen Dank aber ganz besonders an DICH, liebe Claudia.
Liebe Grüße Edda

Ich kenne Claudia ( und Peter Küsters ) seit Anfang 2014. Ich habe bei Claudia eine Kinesiologie – Ausbildung begonnen und war die Einzige, die es nicht aus beruflichem Interesse, sondern rein privat gemacht hat. Wenn ich mich für etwas interessiere dann verfolge ich dieses Ziel und suche mir Wege es zu erreichen. Ich bin immer neugierig und stelle dann jedesmal fest, dass ich viele Dinge natürlich auch beruflich sehr gut nutzen kann. Schon während des Kurses erzählte Claudia vom Erfolgsmagneten. Ich war zu Beginn sehr skeptisch und lehnte erstmal ab. Terminlich passte es auch überhaupt nicht. Ein Jahr später war mein Interesse dann richtig geweckt und auch ich habe mir die Hörbücher angehört. Inzwischen haben sie schon einige Kratzer und Sprünge, da ich sie beim Autofahren rauf und runter höre, wie inzwischen noch viele weitere. Ich habe festgestellt das ich bereits viele Prinzipien die dort erwähnt werden bereits in deutlich abgeschwächter Form in meinem Leben schon angewandt habe. Ich will lernen diese Techniken bewusst einzusetzen. Ich brauche mir z.b keine Gedanken mehr machen wie und wo ich Vorträge halten kann, die Leute rufen mich an und bitten das ich zu Ihnen komme. Ein super tolles Gefühl! Ich finde es extrem hilfreich sich in der Gruppe zu treffen, auszutauschen und gemeinsam zu lernen. Ich konnte mich oft abends nur schwer aufraffen nochmal loszufahren. Wenn ich dann wieder zu Hause war, war ich total angefüllt mit Energie, guten Vorsätzen und Tatendrang. Mein größter Nutzen zur Zeit ist es das ich gelernt habe Prozesse abzuschließen und Dinge sofort zu erledigen. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie sich daraus auch finazielle Verbesserungen erreichen lassen. Für mich ist die Kombination von Kinesiologie und Erfolgmagent wie ein Turbobeschleuniger. Ich kann mir das Eine ohne das Andere nicht mehr vorstellen. Kinesiologie räumt mein Inneres auf und ermöglicht mir erst mich auf die Techniken im Erfolgsmagneten einzulassen, sie zu verstehen und umzusetzen. Außerdem habe ich tolle neue Leute kennengelernt und mir z.B. einen Kindheitstraum verwirklicht und mit Kampfsport angefangen. „Alles ist möglich“ ist für mich nicht mehr nur eine leere Floskel, sondern hat sich deutlich mit Inhalt gefüllt. Ich freue mich ebenfalls sehr das Claudia jetzt den ersten Kurs für Kinder ( Glückreich leben mit der Pandafamilie ) anbietet und ich meinem 7 jährigen Sohn so eine Möglichkeit geben kann seine Träume zu verwirklichen, sich frei zu entfalten und sich nicht von Glaubenssätzen, die wir ihm als Eltern oder die Gesellschaft mitgeben oder gegeben haben, davon abhalten lässt. Claudia leitet alle Kurse sehr feinfühlig und geht sehr respektvoll mit den Herausforderungen der Teilnehmer um.

Danke dafür ! Steffi