Aura Soma

Aura Soma®

Inzwischen gibt es mehr als 100 Equilibrium-Öle von Aura-Soma®, die uns dabei unterstützen, Blockaden auf körperlicher und feinstofflicher Ebene zu lösen. Veränderungen werden möglich und der Mensch findet wieder zu Balance und Harmonie. Wer die Equilibrium-Öle zum ersten Mal anwendet, wird unter Umständen überrascht oder sogar verunsichert sein, wenn sich körperliche und/oder emotionale Reaktionen einstellen. Diese Reaktionen sollten genau beobachtet und ihre Quelle gesucht werden.

Die ein- oder zweifarbigen Equilibrium-Flaschen von Aura-Soma® bestehen aus einer öligen und einer wässrigen Phase. Im Quellwasser der unteren Hälfte sind Ingredienzen wie Kräuter oder Mineralien gelöst. Im oberen Teil einer Flasche finden sich neutrales Pflanzenöl und ätherische Öle. Jede Flasche ist gefüllt mit den Energien von Farben, Pflanzen und Kristallen. In Öl und Wasser sind ätherische Öle, Edelstein-Energien sowie natürliche Farben aus Obst, Wurzeln, Gemüse oder Blumen eingearbeitet. Beide Schichten sind getrennt und vermischen sich durch starkes Schütteln zu einer Emulsion, die direkt auf die Haut aufgetragen wird.

Equilibrium-Flaschen können unseren Körper und unsere Seele stärken, ausgleichen, beleben und mit Energie aufladen. Die mehr als 100 ein- und zweifarbigen Equilibrium-Kombinationen von Aura-Soma® sind so unterschiedlich und vielfältig wie unser Leben.

Neben den Equilibrium-Flaschen gibt es im Aura Soma® System Pomander und Quintessenzen und vielfältige andere Produkte. Diese ergänzenden Produkte (Pomander und Quintessenzen) integriere ich unterstützend in meine Arbeit.

Die Aura Soma® Produkte können auch bei uns erworben werden. Bitte telefonisch vorbestellen, da nicht immer alle Produkte vorrätig sind.

Claudia Küsters