Energy Codes

Energy Codes

Wie wäre es, wenn man sein Leben grundlegend ändern kann, indem man seine Energie ändert?
Die revolutionäre Erfindung von Dr. Sue Morter macht es möglich. „Die Energie-Codes“ ist eine einzigartige Anleitung, die auf Energiemedizin, Neurobiologie und Quantenphysik basiert. Mithilfe dieses detaillierten Fahrplans kann jeder tiefgreifende Heilung in seinem Leben erfahren. Praktische, leicht zugängliche Übungen wie Atemtechniken, Meditationen und B.E.S.T. Release, um unterbewusste Programmmierungen zu lösen, helfen dabei, nicht genutzte Energie und Neurokreisläufe im Körper zu aktivieren,
dich einer freudvollen optimalen physischen, emotionalen und mentalen Gesundheit zu erfreuen,
verborgenes Potenzial zu stärken und eins mit dem wahren, essenziellen Selbst zu werden.

Wenn du mit anderen Menschen gemeinsam dieses neuartige Verständnis energetischer Selbst-Heilung kennenlernen möchtest, dann bestehen folgende Angebote:

a) ein wöchentlich stattfindendes Zoommeeting. Dieser Kurs startet Mitte/Ende September in meinem Zoomraum (also online).

oder
b) für die alle, die sich lieber physisch treffen und im Umkreis von BS wohnen findet ein wöchentlicher Workshop in unseren Seminarräumen in der Hertzstr. statt.

Die Seminarzeiten werden für beide Gruppen mit den Teilnehmern abgesprochen, bitte meldet euch möglichst umgehend bei mir, da die Teilnehmerzahl für beide Mastermind – Gruppen begrenzt ist, so dass ich auf jeden Einzelnen eingehen kann.

Kosten: 180,- € inkl. Arbeitsmaterialien, 8 Treffen + Bonussession nach 4 Wochen

Claudia Küsters