Energy Codes

Energy Codes

Wie wäre es, wenn man sein Leben grundlegend ändern kann, indem man seine Energie ändert?
Die revolutionäre Erfindung von Dr. Sue Morter macht es möglich. „Die Energie-Codes“ ist eine einzigartige Anleitung, die auf Energiemedizin, Neurobiologie und Quantenphysik basiert. Mithilfe dieses detaillierten Fahrplans kann jeder tiefgreifende Heilung in seinem Leben erfahren. Praktische, leicht zugängliche Übungen wie Atemtechniken, Meditationen und B.E.S.T. Release, um unterbewusste Programmmierungen zu lösen, helfen dabei, nicht genutzte Energie und Neurokreisläufe im Körper zu aktivieren,
dich einer freudvollen optimalen physischen, emotionalen und mentalen Gesundheit zu erfreuen,
verborgenes Potenzial zu stärken und eins mit dem wahren, essenziellen Selbst zu werden.

Meine größten Gewinne aus den Energy Codes/ Feedback von bisherigen Teilnehmern:

„die Energy Codes sind ein hervorragende Möglichkeit auftretende körperliche Beschwerden, wie auch emotionale Herausforderungen einfach, sanft und schnell selbständig zu beheben. Nachdem ich sie einmal beherrsche, kann ich sie mir aus meinem Alltag für mein Wohlbefinden nicht mehr wegdenken.“ ……Melanie

  • …..„das ich mich über die Atmung in mir zentrieren kann, wieder geerdet bin und in meine Ruhe komme (Zentralkanalatmung)
  • das Lösen von Schmerzen und anderen körperlichen Symptomen (Zentralkanalatmung + Punkte drücken / in den Körper nehmen)
  • das Lösen von emotionalen Blockaden (Morter March / mPower Step)

Es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet, diesen Kurs mit dir und dieser Gruppe zu absolvieren!!! Vielen herzlichen DANK für diese Möglichkeit!“…..Sonja

„Atemtechniken zu erlernen, um meine Emotionen zu steuern. Ich atme jetzt oft viel tiefer und spüre dabei die Ausdehnung meiner Aura … das tut mir gut. Es hat auch mein Bewusstsein für mich als energetisches Wesen bekräftigt, so dass ich es auf einer tieferen Ebene begreifen konnte…..“ Dietmar

Wenn du mit anderen Menschen gemeinsam dieses neuartige Verständnis energetischer Selbst-Heilung kennenlernen möchtest, dann besteht folgendes Angebot:

ein wöchentlich stattfindendes Zoommeeting. Dieser Kurs startet im März in meinem Zoomraum (also online).

Die Seminarzeiten werden für beide Gruppen mit den Teilnehmern abgesprochen, bitte meldet euch möglichst umgehend bei mir, da die Teilnehmerzahl für die Gruppe begrenzt ist, so dass ich auf jeden Einzelnen eingehen kann.

Kosten: 247,- € inkl. Arbeitsmaterialien, 11 Treffen + Bonussession nach 4 Wochen jeweils 1,5 h

Claudia Küsters