Create your success in life

Create your success in life

Kreiere deinen Erfolg im Leben

Sind manche Menschen unter einem glücklichen Stern geboren oder anderen Glücksbringern, welches sie dazu befähigt all das zu haben, wonach sich Menschen sehnen? Falls das nicht so ist, warum leben Menschen unter unterschiedlichsten Bedingungen?

Gibt es in dir Träume und Ziele, die du bisher nicht verwirklichen konntest? Kannst du dir vorstellen, dass 98% aller Menschen keine Ziele im Leben haben, die sie verfolgen?

Wie wäre es, wenn du an einem Wochenende gemeinsam mit anderen Menschen lernst, erstens deine persönlichen Träume und Ziele herauszufinden undzweitens Erfolgstechniken kennenlernst, die dir dazu verhelfen, dass du deine Ziele auch erreichst.

Wir folgen einer Erfolgsformel, die nur die wirklich erfolgreichen Menschen kennen. Ein Mann namens Napoleon Hill untersuchte vor etwa 100 Jahren 500 reiche und sehr berühmte Menschen auf ihre Gemeinsamkeiten.

Diese Formel bzw. dieses Rezept ist auf alle Lebensbereiche anwendbar: auf Wohlstand, auf Beziehungen, Partnerschaft, persönliches Wachstum, Spiritualität und Gesundheit.

Bist du neugierig geworden und möchtest mehr darüber wissen, dann gibt es die Möglichkeit, dass du dir zuvor kostenlos ein Hörbuch für 14 Tage bei mir oder der Person, die dir diesen Brief gegeben hat ausleihst.

Danach kannst du dich entscheiden, ob du an dem Wochenende teilnehmen möchtest. Ich empfehle es, das Hörbuch zuvor zu hören, es ist allerdings nicht zwingend notwendig.

Zeitumfang: 2 Tage jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr (ggfs. Enden wir am Sonntag etwas eher)

Kosten: 250,- inkl. Hörbuch und Arbeitsmaterialien (Ordner) bzw. 200,- falls Hörbuch vorhanden, Ermäßigungen für Gin-Mitglieder und Teilnehmer aus den bisherigen Basis-Trainings

inkl. Getränke

Ort: Hotel Aquarius Braunschweig

Termin: 11./12.11.2017

Anmeldung bis 28.10. 2017

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Kurswahl

Ich habe die Seminarbedingungen gelesen und stimme diesen zu (Kontodaten ebenfalls auf der Seite)
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme diesen zu

Ihre Mitteilung

Claudia Küsters